Die Verlosung von Jack Ketchums „Red“

red1

Am Freitag habe ich „Red“, die sehr werkgetreue Verfilmung von Jack Ketchums Roman „Blutrot“, als besten Clint-Eastwood-Film des Jahres ohne Clint Eastwood abgefeiert. Wer sich überzeugen möchte, ob ich damit nicht schamlos übertrieben habe, muss ich an dieser Verlosung beteiligen – und, wenn er die DVD gewinnt, irgendwo (zum Beispiel in einem Blog oder bei Amazon) einige Zeilen über den Thriller schreiben.

Denn dank Koch Media kann ich ein Exemplar der DVD „Red“ verlosen. Wer die DVD möchte, muss bis zum Montag, den 4. Mai, eine E-Mail an info@axelbussmer.de mit dem Betreff „Ich will ‚Red’ haben“ und einer Postanschrift schicken.

Ich werde kommende Woche dann….na, das übliche🙂

One Response to Die Verlosung von Jack Ketchums „Red“

  1. […] Einsendeschluss der Verlosung von einer DVD der gelungenen Jack-Ketchum-Verfilmung  “Red” ist vorbei […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: