„Die Uhr läuft ab“ ist eingetroffen

Heute brachte mein Postbote die Belegexemplare.

00000_Christie_zeit2.qxp

Yeah, meine Geschichte „Val Kilmer kommt“ ist in dem von Cordelia Borchardt und Andreas Hoh herausgegebenen Band „Die Uhr läuft ab – Die besten Einsendungen zum Agatha-Christie-Krimipreis 2009“ enthalten. Das im Fischer Taschenbuch Verlag erschienene Werk müsste die Tage für schlappe 7,95 Euro in der Buchhandlung Ihres Vertrauens erhältlich sein.

Für den Sammelband wurden 25 Kurzgeschichten ausgewählt. Veit Bronnenmeyer erhielt für „Eigenbemühungen“ den diesjährigen Agatha-Christie-Preis. Aber auch die anderen Geschichten sind (obwohl ich sie noch nicht gelesen habe) sauspannend.

Also: Kaufen! Einmal für die Eltern, einmal für die Freundin oder den Freund, einmal für den eigenen Gebrauch, einmal für’s Bücherregal, einmal für…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: