Cover der Woche

2 Responses to Cover der Woche

  1. Ach, die gute, alte Hardcase Crime Reihe. Schade, dass Rotbuch da damals keinen längeren Atem bewiesen hat bzw. absatzbedingt beweisen konnte.

  2. AxelB sagt:

    Seh ich genauso. Immerhin wird sie in den USA fortgesetzt und der neuen Stephen-King-Roman, der bei uns bei Heyne erscheint, ist in den USA eine HardCaseCrime-Veröffentlichung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: