Einige Gene-Hunt-„Ashes to Ashes“-Parodien – und das Original

Gerade sehe ich mir die grandiose zweite Staffel der BBC-Krimiserie „Ashes to Ashes“ (Polizistin Alex Drake fällt nach einem Schusswechsel ins Koma. Sie wacht 1982 in London auf und will wieder zurück in ihre Gegenwart. Doch bis dahin muss sie als Kollegin von DCI Gene Hunt und seinem Team Fälle lösen.) und habe einige Parodien auf Gene Hunt und seine archaische Arbeitsweise entdeckt:

Hübsch, aber das Original, verkörpert von Philip Glenister, ist noch besser

One Response to Einige Gene-Hunt-„Ashes to Ashes“-Parodien – und das Original

  1. […] Kriminalakte: Einige Gene-Hunt-Parodien und das Original […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: